MÖCHTEN SIE EINEN ANGEBOT?
ANGEBOT ERHALTEN »

RUFEN SIE UNS JETZT:
+49 152/ 02 84 18 04

Bauendreinigung

Die Baugrobreinigung erfolgt noch während der Bauphase. Bei der Baugrobreinigung wird der Bau von angefallenem Handwerkerschmutz und Schutzfolien etc. befreit, um die weiteren Arbeiten zu ermöglichen und zu erleichtern.

In erster Linie handelt es sich bei der Baugrobreinigung um die Beseitigung von Bauschutt. Aber auch Aufgaben wie die Instandsetzung von Außenanlagen oder die Reinigung von Baubüros können von uns übernommen werden. Die Entsorgung und Trennung der einzelnen Materialien erfolgt nach den geltenden Umweltschutzbestimmungen.

Nach Fertigstellung eines Gebäudes oder von Renovierungsarbeiten an einem Gebäude, fällt die Baufeinreinigung bzw. Bauendreinigung an.

Bei der Bauendreinigung wird das Gebäude bezugsfertig gereinigt, damit es bei der Bauabnahme übergeben werden kann. Mängel in Glas- oder Bodenflächen können so leichter erkannt werden.

Bei der Bauentreinigung wird insbesondere angefallener Handwerkerschmutz beseitigt. Die Erstbehandlung von Bodenbelägen kann ebenso beinhaltet sein.

sonder-bauendreinigung

© 2015 Gebäude & Industrie Service Erhan Mencük – Arbeiten mit Leidenschaft!